Über mich

Als leitende Personalmanagerin war ich langjährig in großen Unternehmen international tätig (Österreich, Deutschland, Schweiz). In dieser Funktion und als Bindeglied zwischen Konzernleitung und Führungskräften sammelte ich vielfältige Erfahrungen in der Bewältigung von rationalen und emotionalen Problemen auf unterschiedlichen Arbeitsebenen.

Zusatzqualifikationen:

  • Ausbildung und Zertifizierung zur Trainerin (Wien)
  • Ausbildung und Zertifizierung zum Executive Business Coach (DVTC Hamburg)
  • Ausbildung in Systemischer Organisationsaufstellungen (Hamburg)

Mein Denken und Handeln ist geprägt vom systemischen Ansatz. Anliegen meiner Kunden betrachte ich daher jeweils im individuellen Zusammenhang.

Kontaktdaten:

Email:  leucht@klimawechsel.de
Tel:      0421. 34 91 65 3
Mobil: 0176. 38 18 42 74